Skip to Menu Skip to Content Skip to Footer
 

bequem | warm | modern

Startseite
Hut ab! So zerstören Mütze & Co. nicht die Frisur:


FRAMELESS EAR WARMERS - Die Leute aus der Heimat der original schwedischen Earbags haben jede Menge Erfahrung mit kaltem Wetter. Sie glauben, dass es einfach und angenehm sein sollte, sich warm zu halten. Earbags sind praktisch: Sie umschließen die Ohren direkt, brauchen keinen Bügel der die Frisur zerstört und sitzen selbst bei rauhem Wetter. Earbags gibt es passend zu Ihrer Kleidung und Ihrem Stil in dutzenden Farben und Materialien.

 

(( earbags ® | Standard

 

Standard-Earbags sind perfekt im täglichen Leben, wie zum Sport, Spazieren gehen, Joggen und auf dem Arbeitsweg. Sie haben innen und außen weiches, glattes Glooove™-Fleece und es gibt sie in drei Größen.

(( earbags ® | Helmet

Helmet-Earbags sind annähernd windundurchlässig und damit hervorragend geeignet zum Fahrradfahren, Reiten, Eislaufen und Klettern. Sie haben elastische Bändchen, die um die Helmbänder geschlungen werden. Wenn Sie ins Schwitzen kommen und Ihren Kopf abkühlen wollen, können Sie die Earbags einfach wegschnipsen. Diese Earbags können auch ohne Helm genutzt werden: Einfach die Bänder einziehen und im Inneren verstecken.

(( earbags ® | Adventure

Die windundurchlässigen Adventure-Earbags sind ideal für Extremsportarten wie Bergsteigen, Snowboarden und Skifahren. Sie sind an einer langen, elastischen Kordel mit einem Clip befestigt, den Sie einfach an Ihrer Kleidung befestigen.


(( earbags ® | Fashion

Die Fashion-Earbags gibt es in verschiedenen Größen und einer Vielzahl von Modellen: Leder, Kunstfell, Strick und bedruckt. Kombinieren Sie frei nach Ihrem Style!


(( earbags ® | Kids

Es gibt auch zwei spezielle Modelle für Kinder – mit oder ohne Band und Clip um die Earbags an der Kleidung zu befestigen. Sie sind in niedlichen Designs gestrickt, bestickt oder bedruckt.

(( earbags ® | für Hörgeräte

Die meisten Benutzer eines Hörgerätes leiden z. B. bei Wind, beim Fahrradfahren unter störenden Geräuschen. Wenn Ohr und Hörgerät mit Earbags abgedeckt sind, wird dieser Lärm fast vollständig eliminiert. Trotzdem wird kein Umgebungsgeräusch weggenommen. Earbags für Hörgeräteträger sind verglichen mit Standard-Earbags geräumiger gearbeitet, damit sie nicht nur das Ohr sondern auch das Hörgerät außerhalb des Ohres umschließen. Außerdem können sich Hörgeräte im Winter ziemlich kalt anfühlen. Daher liegt ein weiterer Vorteil des Tragens von Earbags darin, dass der Kunststoff durch das Fleece warmgehalten wird. Dadurch verlängert sich zusätzlich auch die Lebensdauer der Batterie des Hörgerätes. Ein Test am KTH Royal Institute of Technology Stockholm zeigen, dass die störenden Windgeräusche bei beispielsweise 40 km/h um 95 % reduziert werden! Für den kompletten Test klicken Sie bitte hier

Earbags

Skip to Menu Skip to Content Skip to Footer
 

comfortable I warm I fashionable

Startseite
Hats off! This is how cap & co do not destroy the hair:

FRAMELESS EAR WARMERS – The people from the home of the original Swedish Earbags have a lot of experience with cold weather. They believe that it should be easy and comfortable to keep themselves warm. Earbags are practical: They surround the ears completely, they do not need a bow that destroys the hair and sit even in rough weather. Earbags fit to your clothing style and correspond with many colors and materials.

 

(( earbags ® | Standard

 

Standard Earbags are perfect for your daily routine, such as sports, walking, jogging and on your way to work. They have a soft and smooth ground on the inside and outside. They are available in three different sizes.

(( earbags ® | Helmet

Helmet-Earbags are almost windproof and therefore excellently suitable for cycling, horseback riding, ice skating and climbing. They have elastic ribbons, which are looped around the helmets. If you are sweating and wanting to cool your head, you can simply snap the earbags away. These earbags can also be used without a helmet: simply pull the ribbon and they will hide inside.

(( earbags ® | Adventure

 The windproof Adventure Earbags are ideal for extreme sports such as mountaineering, snowboarding and skiing. They have a long elastic cord with a clip that you simply can attach to your clothing.


(( earbags ® | Fashion

The fashion Earbags are available in different sizes and in a variety of models: leather, artificial fur, knitted and printed. Combine freely according to your style!


(( earbags ® | Kids

 There are also two special models for children – with or without ribbon and clip to attach the earbags on the clothes. They are knitted in cute designs, embroidered or printed. 

(( earbags ® | for Hearing Aids

Most users of a hearing aid suffer from disturbing noises while cycling. When ear and hearing aid are covered with earbags, this noise is almost completely eliminated. Nevertheless, no ambient noise is removed. Earbags for hearing aid wearers are more spacious compared to standard earbags, so that they not only surround the ear but also the hearing aid outside the ear. In addition, hearing aids can feel quite cold in winter. Therefore, another advantage of wearing earbags is that the plastic is kept warm by the fleece. This also extends the lifetime of the battery of the hearing aid. A test at the KTH Royal Institute of Technology in Stockholm shows that the disturbing wind noise is reduced by 95 % at a speed of 40 km/ h! For the complete test, please click here

 

Earbags